Hawaii

hawaii_islands

LANAII - MAUI - KAUAI - BIG ISLAND - OAHU

 

Hawaii bietet mit seiner Inselvielfalt nicht nur klimatisch etwas für jeden, sondern auch an Unterhaltung.

Ob abenteuerlich, luxuriös, gemütlich oder sportlich. Das Archipel im Pazifik ist in jedem Fall eine Reise wert. Sport-faszinierten wird es alleine schon von Veranstaltungen wie dem jährlich stattfindenden Ironman World Championship in Kailua-Kona ein Begriff sein. Doch das ist nur die Spitze des Eisberges. Neben zahlreichen Surf- und Extremsport – Meisterschaften hat Hawaii auch eine etwas ruhigere Seite. Besonders auf Lanaii oder in einigen eher abgeschiedenen Gegenden kann man in Ruhe ein wenig Entspannung genießen.

Zu den größeren und auch besuchbaren Inseln gehören:

Big Island ist die flächenmäßig größte Insel der Inselgruppe und auch die wohl landschaftlich und klimatisch vielseitigste.

Oahu hingegen ist die bevölkerungs- und actionreichste Insel mit der Hauptstadt Honolulu, die schon sehr stark amerikanische Großstadtflair versprüht.

Maui ist hingegen die wohl “kultigste” Insel mit langer Surf – und Hippie-Tradition.

Kauai ist Natur Pur.

Lanaii ist einfach Idyllisch und schön.

 

LANAIIMAUIKAUAIBIG ISLANDOAHU

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>