Deutschland

Tja, auch wenn das nicht unbedingt so spannend erscheint, wie vielleicht die anderen Beiträge, so hat Deutschland doch reisetechnisch auch einiges zu bieten.

Schon lange habe ich eigentlich den Plan einmal mit dem Auto durch Deutschland zu fahren und an jedem braunen Schild an der Autobahn abzufahren welches mich interessiert. Gerade in den letzten Jahren ist hier scheinbar unwahrscheinlich viel hinzugekommen. Es ist ja nicht so, dass die Sehenswürdigkeiten davor nicht dort waren. Man ist nur einfach auf dem Asphalt daran vorbeigebrettert obwohl sicherlich der eine oder andere Blick hinter die Leitplanke lohnenswert wäre.

Noch hat es zeitlich für die ausführliche Tour mit dem Auto nicht gereicht, so dass ich mich aus der Not heraus, mein Fahrrad nach Berlin zu holen, dazu entschieden habe das auch auf dem Radweg zu tun. Ich fahre von Stuttgart nach Berlin mit dem Rad und freue mich auf die Begebenheiten unterwegs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>