Berlin Business Kochclub

Obst & Gemüse

Nach gut einem Monat in Berlin kommt Schwung ins Privatleben. Diese Woche habe ich einen Sprachkurs begonnen und denke dass das wirklich witzig werden kann. Die Gruppe ist schön gemischt mit allerlei Charakteren und auch die Lehrerin ist sympathisch. Heute steht bereits der zweite Termin an, da es sich um einen intensiveres handelt die bis Juni zweimal die Woche in angenehmer Runde am Abend stattfindet. Mal schauen, vielleicht schreibe ich hier ja bald in einer anderen Sprache meinen Blog ! ;-)
Apropos, welche Sprache es ist, wird noch nicht verraten. Dafür sammle ich noch ein paar Informationen und spare mir das für den Moment auf, wenn das lernen mal nicht so gut voran geht.

Zudem bin ich dabei den Berlin Business Kochclub zu gründen und habe begonnen über Social Media erst einmal nach Gleichgesinnten zu suchen, die eventuell auch Lust haben einmal im Monat gemeinsam unter professioneller Anleitung zu kochen und im Anschluss bei einem Glas Wein das selbstgekochte zu verspeisen. Mal schauen was hieraus wird, jedoch scheint das Interesse groß zu sein. Leider reicht es heute auch nur für einen so kurzen Beitrag, aber in Kürze gibt es wesentlich mehr. Mit dem Buch geht es gerade auch nicht so schnell voran wie geplant, jedoch bin ich nun bei fast 50 Seiten und habe zumindest Gliederung und Inhalt-strukturierung fertig. Da bleibt nur zu hoffen, dass mit dem Schreibstil etwas anzufangen ist!

Einen schönen Tag euch!